Sklavenstall von Lady Andrea

Hier findest du eine liste mit meinen aktuellen Langzeitsklaven

Paypig Andy

Andy ist zurzeit mein "ältestes" Paypiggy. Er weiss genau was sich gehört und wo sein Platz ist.

Immer Pünklich und ohne Aufforderung kommt der Tribut -> Vorbildlich

Wünsche und Ideen werden freundlich geäussert.

  • Dauerhaftes Orgasmusverbot wieder seit dem 1.1.2020
  • Lucky Wheel für seine Herrin entworfen, mit coolen Aufgaben. Freue mich richtig darauf :)

Fairbanks  

Mein kleines Zahlfötzchen. Er ist so geil zum Zahlen, dass er nach der ersten Woche sein Budget komplett aufgebraucht hat... Von daher ist die kleine Schlampe ganz selbst schuld am folgenden Schuldschein...

Bald bald werden auch Schwänze von ihm geblasen....

Tja Fötzchen, du gehörst für immer mir!

Fussanbeter S

Das neuste Schweinchen im Stall dafür ein fleissiges...

Seit dem 6.1.2020 in Keuschheit lebend aber täglich zu meinen Füssen wixxend... 

ganz nach dem Motto: " Nur ein geilgehaltenes Schweinchen ist demütig und Willig" 

Der grösste wunsch, nur durch den anblick meiner Nackten Füsse abspritzen zudürfen...

Alle aufgaben werden tiptop erfüllt... und die belohnung? ich quäle weiter und lasse das shwänzchen Täglich weiter zucken und tropfen... 

Du willst ebenfalls einen Platz in meinem Sklavenstall? Bewerbe dich sofort und überzeug mich von dir.