Onlinesklave


Du bist devot, gehorsam und auf der Suche nach einer dauerhaften Versklavung? Du bist Anfänger und hast dich bisher nicht getraut, dich in die Hände einer dominanten Frau zu begeben? Dein Herz schlägt schneller, wenn du das Wort "Ausbeutung" liest? Vielleicht hat deine Suche nun ein Ende. Ich bin Lady Andrea, 27 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich stehe darauf, dich verbal zu demütigen, dir erniedrigende Aufgaben zu erteilen, deren Ausführung zu kontrollieren, dich nach meinem Gusto zu erziehen und ich lache dich dabei von Herzen aus. Du musst kein reiner Geldsklave sein, aber es versteht sich von selbst, dass jeder Sklave tributpflichtig ist. Zunächst wirst du mir online (via Skype und Whatsapp) dienen, nach langfristiger Eignung ist es denkbar, dass du mir real zu Füßen liegen darfst. Freue mich auf deine höfliche und niveauvolle Bewerbung.

Folgene Online Jobs sind verfügbar:

  • Aufgabensklave, du erhältst 3 Aufgaben pro Woche. Von erziehungsaufgaben bis Demütigende Aufgaben. Bis am ende der Woche hast du Zeit diese zu erfüllen und mir den Beweis zuzustellen. Für jede nicht augeführte, nicht richtig ausgeführte Aufgabe, verrechne ich dir 5.- Strafgebühr. 30.-/woche
  • Online Sklavennutte, du bietest dich auf verschiedenen Portalen an für camshows etc. Auf diesen Portalen verlinkst du deine Herrin. Alle Einnahmen schenkst du deiner Herrin freiwillig. Die Lady erhält alle zugangsdaten zu den Portalen. Neben Online auch real möglich: Du bietest dich aktiv an für Sex. Solltest du dies Wünschen, werde ich dich zuerst richtig erziehen. Auch hier schenkst du deine gesammten einnahmen deiner Herrin. Bei beiden Varianten stehst du 1x pro Woche deiner Herrin bereit vor der Cam für eine erziehungssession. Die Herrin bestimmt wann und ob sie diese Stunde in anspruch nimmt. Für meinen Aufwand verlange ich eine entschädigung von 50.-/woche
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden