LIVE SESSION UND TREFFEN

Du willst deine Herrin Live treffen? Deine Sehnsucht wird immer grösser und du kannst nicht mehr wiederstehen?

Vorraussetzungen an dich als Sklaven:

  • Du bist gepflegt, demütig und hast ein gutes Benehmen?
  • Du bist zudem solvent (arme Deppen brauche ich nicht! ab 300.-/h oder kurztreffen)!

Als Herrin nehme ich nur vernünftige Sklaven auf! 

Schreibe mir jetzt eine Nachricht!


Alle Treffen sind von Mo-Fr Abends ab 18.30 Uhr buchbar und Sa & So ganz Tags

Längerfristige Versklavung

Voraussetzung:

  • Vertrag 
  • Kennenlerntreffen 

Tribut Wöchentlich oder Monatlich möglich, nach Absprache.

Nenne mir deine Wünsche und Tabus und wir werden sehen, ob du in meinem Stall einen platz hast. 

Das Kennenlerntreffen findet in der Öffentlichkeit statt und Kostet 100.- diese müssen vorab beglichen werden.

Es werden nur Sklaven aufgenommen, bei welchen ich meinen spass habe

Spiel-Session

Pro Stunde 300.-, 

Location, wird durch den Sub organisiert und bezahlt oder Outdoor.

Hier wird auf deine Vorlieben und Wünsche Rücksicht genommen, ich möchte meinen Spass aber trotzdem haben.

• Spieldauer ab 1h

Anzahlung von 100.- pflicht bei Neusklaven

Kurztreffen

Du willst dich im Rahmen eines Cash&Go unterwerfen? Meine Schuhe Küssen? Dich Auspeitschen oder Anspucken lassen? Schreibe mir deine Vorstellung und wir werden sehen wie wir diese erfüllen können...

Anzahlung von 100.- pflicht bei Neusklaven

Zum Termin Zwingend mitzubringen sind:

•Vertrag, Neigungsbogen und Tribut.

Meine Tabus werde ich niemals Brechen!

Alle Angebote können direkt via Kontaktformular gebucht werden. 

Bitte beachte die Tipps und Chatiquette.