Trete mit mir in Kontakt

 Der Erfolg einer Findom/Femdom kommt nicht von irgendwoher. Erfolg bedeutet Fleiß, Aufmerksamkeit, Disziplin sowie Charakter und auch ein wenig Arroganz. Insofern eine Lady nicht über Charakter verfügt, wird es schwer sich von der breiten Masse abzuheben. Viele fragen sich mit Sicherheit auch in wie es hinter den Kulissen einer Lady aussieht. Dass man teilweise 24/7 im Internet beschäftigt ist, neue Clip Ideen überlegen muss, dazu die kompletten Social Media nutzt und man immer ansprechbar sein muss um den gewünschten Erfolg erreichen zu können das haben die wenigsten verstande,  die Arbeit einer Domina ist jedoch viel mehr wie nur die Peitsche schwingen und paar fotos zu schiessen...

Und DAS ist lange nicht alles! Hinzu kommt die persönliche Betreuung von festen Dienern, Ihnen teilweise auch im realen Leben mit Ratschlägen zur Seite zu stehen, sie aufzufangen und Halt zu geben. Wer hingegen denkt, das ist mit einem Satz wie: „Schlampe, überweise mir jetzt 10'000.-!“ getan, der irrt sich gewaltig. Wäre es tatsächlich so einfach, würden sich alle Herrinnen Luxusgüter wie Autos, Immobilien und andere Luxusartikel schenken lassen. 

Dass man als Findom an manchen Tagen teilweise einfach nur komplett müde und ausgelaugt ist und auch mal keine lust mehr hat, das sieht natürlich in dieser feinen „Glamour Welt“ nach außen hin niemand. Dass man innerhalb einer D/s Beziehung Tränen vergießt und dieses auch mit Verletzungen beziehungsweise tiefgreifenden Emotionen einhergeht, sieht ebenfalls niemand. Von daher sollten jene, die bisher nie eine echte D/S Beziehung gehabt haben einfach ihre klappe halten. 

Natürlich ist es so, das ein Sklave keine Chance mit MIR auf eine Bindung hat, der keinen angemessenen Tribut zu Füßen legt. Zeit ist Geld und daher lasse ich mir meine kostbare Zeit entsprechend „honorieren“. 

Ich habe kein Intresse An Lust/LEcksklaven. Ich bin vergeben und kein Sklave könnte meinen Mann jemals ersetzen! Hast du also solche absichten, kannst dich grad wieder verziehen.  Von daher habe ich Grundsätzlich KEINEN Sex mit Sklaven

Bewerbungen von unter 18 jährigen/ nicht volljährigen werden ignoriert. bei falsch angaben machst du dich strafbar und ich werde anzeige erstatten. alters prüfung / nachweis ist für alle meine sklaven pflicht!

Für mehrfachauswahl via Pc, bitte "Ctrl" gedrückt halten.