Herrin Andrea


Reale Sessisons

Online Sklave

Paypig

Sklavenlounge

Ich bin eine Schweizer Lady mit der richtigen Balance zwischen elegant, dominant, verspielt, pervers, eigensinnig, fordernd, feminin und konsequent. Ich bin sinnlich und sadistisch. Ich führe dich mit einem Lächeln wohin ich will. Ich benutze dich für meine Lust! Die Erfüllung deiner wie auch immer gearteten Sehnsüchte stehen an oberster Stelle. So widme Ich dir meine Zeit, und meine volle Aufmerksamkeit. Ich verschaffe dir unvergessliche Momente und Gefühle. Mein dominantes Spiel von erotisch bis sadistisch lässt mir eine Menge Möglichkeiten, dich voller Lust und Hingabe in den Wahnsinn zu treiben

Du solltest wissen, dass ich, die fordernde Herrin, mir nehmen werde, was mir Freude bereitet. Du wirst mein Spielzeug und Lustobjekt sein, je nachdem, wonach mir gerade ist. Ich werde deine Tabus beachten, alles andere wirst du in meine Hände geben. Traue dich mit mir in Kontakt zu treten!

Meine Tabus GV, BJ, Vomit, KV, Nadeln


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden