Reale Session


Vieles... sprich mich einfach an... die Dunkelheit und dein Schmerz ziehen mich Magisch an... ob Kerkerhaltung, Folter, anal.... je dunkler desto besser..

Meine Tabus werde ich niemals Brechen!

Da mich deine Wünsche intressieren und ich deine Phantasie befriedigen will, neben de, dass ich meine Lust an dir stille, stelle ich keine Liste mit Dingen hier hin. Ich erwarte eine Aussagekräftige Bewerbung via Kontaktformular oder Mail. Sollten mir deine erbärmlichen absichtn nicht passen, behalte ich mir das recht vor, dich abzulehnen. ALso gib dir mühe.

Unvollständige bewerbungen werden ignoriert und nicht beantwortet!


Location: auf der suche nach etwas eigenem. Wesshalb es zur Aufgabe des Sklaven gehört eine geeignete Location zufinden


  • Tribut sessions: Pro angefangene Stunde 200.-, darin ist die session enthalten und kommumikation zwischen den sessions, falls eine weitere gewünscht wird. Location, wird durch den Sub organisiert und bezahlt. Der Herrin sind Location sofort mittzuteilen, sollte sich eine ergeben. Bei Privatbesuchen der Herrin beim Sub sind zur bewerbung die bespielbaren orte mit foto zudokumentieren und mitzusenden. Anfartswege der Herrin, werden durch den Sub übernommen zuzügl. zu den Sessionkosten. Pauschale kt.zh 50.-


  • Chat: lies dir die Chattiquette durch

  • Audienz: An Wochentagen abends, nach Absprache eventuell auch tagsüber. Samstag und Sonntag tagsüber und abends.

Ablauf

Das erste treffen wird in einem Kaffee, Restaurant o.ä stattfinden.  Da wird der Vertrag mit Neigungsbogen besprochen. Bringe den Vertrag doch ausgefüllt zum treffen mit. Dies erspart mir nervige schreibarbeit. 

Sollte ich zweifel an deiner Volljährigkeit haben, so ist es meine Pflicht deinen Personalausweis zunverlangen. Solltest du unter 18Jahre alt sein, behalte ich mir das recht vor, weitere Schritte gegen dich einzuleiten.

Dieser Termin ist Pflicht!

An diesem Treffen wird auch das weitere vorgehen besprochen. Session termin, zeit, dauer etc.

Der ersttermin ist verbindlich und Kostet 100.- (Region Uster) für weitere wege, wird ein höherer Preis berechnet.


  • Session: Pro angefangene Stunde 200.-, darin ist die session enthalten und kommumikation zwischen den sessions, falls eine weitere gewünscht wird. Location, wird durch den Sub organisiert und bezahlt. Der Herrin sind Location sofort mittzuteilen, sollte sich eine ergeben. Bei Privatbesuchen der Herrin beim Sub sind zur bewerbung die bespielbaren orte mit foto zudokumentieren und mitzusenden. Anfartswege der Herrin, werden durch den Sub übernommen zuzügl. zu den Sessionkosten. Pauschale kt.zh 50.-


Im Shop findest du verschiedene Angebote. Meine Kontaktaufnahme beginnt innerhalb von 18h beim Kauf des "Einführungs Termin"

Alle Angebote können auch direkt via Kontaktformular, Mail, Skype oder Whattsapp Erfolgen. Bitte beachte die Tipps und Chattiquette.


"Leibeigene"

Falls du interesse an einer Längeren Spielbeziehung hast, erwähne dies im Bewerbungsschreiben. Ich werde sehen ob du mir passt für etwas längeres regelmässiges. Begrenzte platzanzahl, nur aussagekräftige Bewerbungen werden berücksichtigt.  Einzelne Tage möglich oder 24/7 (online zwischen den sessions, du hast nichts mehr zumelden. Da erwarte ich spätestens alle 14 Tage ein gesuch um Audienz, ansonsten ists dir nicht wichtig)

Dies bringt nicht nur mir, deiner Herrin einen Vorteil, sondern auch dir... 

Unteranderem volles Vertrauen deiner Herrin, Privat gespräche möglich, Preisnachlass nach absprache, Sparabo nach absprache. Du dienst mir ausserdem als Foto und Video drehpartner / Model und bei bedarf als Fotograf. Neben den Sessions. Fotos/Videos werden unkentlichgemacht, fals man dich erkennen könnte.

Falls es passt und wir uns verstehen, ich dir vertrauen kann und du in mein Leben passt, könnte es sein, dass dir irgendwann ein Angebot zur vollen Versklavung von mir vorliegt.  (nur möglich, solltest du zi meinen Leibeigenen gehören)

Ich erwarte neben deiner Aussagekräftigen Bewerbung mit Ganzkörperfoto (mindestens Gesichtsfoto) offenheit, erlichkeit, Loyalität, mindestens 1 reale Session im monat, Handy oder Skype verfügbarkeit. Denn ich will meinen Spass mit dir wenn Ich es will!

Kein Intresse an frage/Antwortspielen, ausser Ich beginne. Lies meine Chattiquette und miene Tipps, dann solltest auch du eine Bewerbung hinkriegen. Jämmerliches gejammer, wird ignoriert. Du willst etwas von mir also beweg deinen faulen sklavenarsch und sende mir unverzüglich ein Bewerbungsschreiben.!

Noch 2 von 3 Plätze frei 




Bewerbungsformular

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden