Chattiquette


Gerade der Einstieg in einen Chat fällt vielen Chattern schwer. Deshalb sollte man sich ein wenig von der großen Masse der ganzen Chatter absetzen und nicht mit Ein- oder Zweiwortsätzen starten. Das heißt nicht, dass man einen halben Roman als erste Nachricht schreiben sollte, aber versuche einfach ein wenig anders zu sein um die Aufmerksamkeit der Nachrichtenempfängerin erhaschen zu können.

Auch in einem Erotikchat kommt es wohl selten gut an, wenn Du gleich in der Anfangsphase schon mit "Dirty Chat" beginnst. Die wenigsten Frauen mögen diese Art von Kontaktaufnahme und reagieren deshalb auch gar nicht erst auf solche Nachrichten oder nicht, wie von Dir erhofft.

Was mir gefällt

Esprit, Humor, Eloquenz, Geist, Witz

Wenn Du Du selber bist und keine Rolle spielst

Aktive Chatter

Fragen selbst vorab beantworten, wie z. B. "Ich arbeite als XYZ. Was machst Du beruflich?"

Offenheit und Ehrlichkeit

Was ich überhaupt nicht mag

Nachrichten, wie "Hi", "Hallo", "Tach", "Hey" etc.

Leute, die nicht über die üblichen Phrasen, wie "Wie geht's?" oder "Alles fit?" hinaus kommen und nichts zu sagen haben.

Fragebogenchats... Natürlich gibt es offene Fragen, die auch beantwortet werden sollten, aber das geht auch in Gesprächsform anstatt sie Frage für Frage abzuarbeiten.

Phrasendrescherei

  • Was machst Du gerade?  Ich atme!
  • Was suchst Du? Wenn es nicht bereits in meinem Chatprofil steht, dann steht es wesentlich ausführ-licher hier auf meiner Webseite!
  • Hallo! Wie gehts? / Darf ich dienen? /Darf ich Dein Sklave sein?  Danke! Keinerlei Interesse an einem so wahllosen Sub, der sich einer völlig Unbekannten sofort so billig anbietet. Da ich nur einen Langzeitkontakt wünsche, passt ein so wahlloser Sub, der sich jedem Nick sofort anbietet, ohne die Person dahinter wenigstens ansatzweise kennengelernt zu haben, überhaupt nicht. Aber die Möchtegerns und Fakes werden Dich mit Kusshand nehmen!
  • Ich bin tabulos. Interesse?  Mehr Desinteresse könnte ich kaum haben. Schon mal überlegt, dass "tabulos" bedeutet, die Person macht alles ohne Ausnahme? Auch alle verbotenen, illegalen und strafbaren Sachen.
  • Haben Sie Interesse? Ich würde gerne XYZ machen und liebe es wenn ....! Sie dürfen auch ... mit mir machen, das gefällt mir sehr. Ich habe ... und ... als besondere .Vorlieben.  Schön, dass Du Dir Deiner Vorlieben bewusst bist! Aber steht irgendwo in meinem Nick, auf meiner Webseite oder in meinem Profil etwas von "Wunscherfüllerin" oder "Discount-Herrin"?


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden